Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PAGERANK 8 ohne einen einzigen Link auf diese url!!!!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
DerTom
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von DerTom » 08.02.2005, 17:10

Hallo Liebe Leute,

kras was hier alles abgeht und was mir vorgeworfen wird. Ich bin entrüstet.

Ich habe die Domain aus E-Bay rausgenommen und werde Sie auch nicht wieder einstellen.

Seit dieser Diskussion hier, weiss ich erstmal das man einen Pagerank auch Faken kann. Nennt mich doof oder blöd, das nicht richtig verfolgt zu haben.

Diese Domain liegt seit ca, 3 Jahren in meinem Bestand und ist immer auf dieser Apache Testseite geroutet gewesen. Ist ja schliesslich bei jedem Apache so, den man installiert.

Nunmal, muss ich dabei sagen, wer für eine Domain bietet und auch noch soviel Geld bietet, sollte wissen was er macht. Der Bieter will damit ja schliesslich auch was erreichen. Und das die Google Toolbar einen so hohen Pagerank anzeigt, kann auch jeder sehen.

Der Käufer und ich haben uns geeinigt, es fliesst kein Geld und damit ist da auch nix zu stande gekommen was mich Mental belasten könnte.

Rechtlich gesehen ist das jetzt eine gute Frage ob das rechtens war was ich mache bzw. gemacht habe. Schliesslich habe ich mit reingeschrieben das die Toolbar einen Pagerank von 8 anzeigt.

Stellt sich noch die Frage was passiert wäre wenn ich da nichts von dem PR reingeschrieben hätte und die Domain trotzdem für den Kurs weg gegangen wär ? Wäre das dann Betrug wenn mich der käufer nachher anspricht und sagt: "Hey der Pagerank ist ja weg. Ich habe die ja nur gekauft weil die so einen hohen PR hatte".

Naja, diese Pagerank geilheit bringt einem schon kummer.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Brain
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Brain » 08.02.2005, 17:17

was für ein...kind?...ich frage mich wer so sein kann :-D

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 08.02.2005, 17:33

Rechtlich gesehen wäre ein Strafverfahren gegen dich ein Indizienprozeß, wie das Strafverfahren in D nun mal so an sich haben, und damit könntest du mit etwas Pech richtig in der Sch... sitzen.

Du kannst die Domain ja verhökern -> schreib doch einfach dabei, "der angezeigte PR ist nicht der echte PR, dieser ist mir nicht bekannt", und dann wäre es eine saubere Auktion.

Man kann ja auch so was mit der Domain anfangen...