Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Grundlagenfrage Linkbaits

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten

Landingpage für Linkbait

Umfrage endete am 22.06.2013, 16:51

Extra Domain
0
Keine Stimmen
Unterverzeichnis
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

weswesx
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von weswesx » 17.06.2013, 16:51

Hallo liebe Community,

ich bin momentan an der Organisation einer kleinen Linkbait-Kampagne.
Da das gerade meine erste ist, würde mich Interessieren wie man vorgeht, wenn die Kampagne herzlich wenig mit der eigenen Seite zutun hat.

Erstellt man in diesem Fall eher eine eigene Domain, für die Kampagne und setzt dann einfach einen geilen Link zur "Main-Page", oder erstelle ich für die Kampagne ein Unterverzeichnis in der "main-page".

Die Vor und Nachteile der 2 varianten sind mir bewusst, nur würde mich die "übliche" Vorgehensweise interessieren.
:D

Und was mich auch noch Interessieren würde ist, ist es bei der ersten Variante lohnend Geld für eine "eigene"-Domain zu Investieren oder ist eine "free-Domain" für einen Linkbait ausreichend?

Würde mich über ein wenig Hilfe freuen

Grüße und vielen Dank im Voraus
:Fade-color :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

weswesx
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von weswesx » 18.06.2013, 08:37

Kann mir keiner hierzu was sagen ? :cry:

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 18.06.2013, 08:49

Deine Frage ist in meinen Augen etwa so sinnvoll wie "Tankst du Diesel, Kerosin oder Benzin?".

Kommt halt drauf an, ob ich mit meinem LKW, meinem Maserati oder meinem Flugzeug unterwegs bin...

Du solltest übrigens mindestens noch einen weiteren Punkt in die Umfrage einfügen: Startseite

BTW...wenn du dir Gedanken machst, ob sich nen 5er für ne Domain lohnt, kann man davon ausgehen, das der LB eh im Sande verlaufen wird...

Antworten