Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Duplicate Content im Verbund

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
TomTomGo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TomTomGo » 18.07.2013, 13:54

Hi again,

also, es wird gehen. Ich bekomme die Daten für den neuen Shop. Top.

Jetzt ist nur noch die Frage:

Oxid, Gambio oder was anderes? Was empfehlt Ihr? Es sollte halt einfach verständlich, übersichtlich, einfach zu optimieren und natürlich günstig sein. Hab auch kein Problem 100-200 EUR auszugeben. Sollte es dann aber wert sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Shopware Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung für Shopware und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Shopware-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

Tobias_Jotec24
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Tobias_Jotec24 » 18.07.2013, 14:17

Hi again,

aus persönlicher Erfahrung würde ich dir zu Gambio GX2 raten. Er selber ist kostenlos, du kannst mit deinem Budget aber das Support und vorallem das StyleEdit Paket für ein Jahr buchen. Der support ist in Ordnung und wird dir bei den anfänglichen Fragen schnell helfen können und das StyleEdit ist eine bequeme Art und Weise ohne viele Kenntnisse den Shop nach deinen Wünschen zu gestalten... Beide erleichtern dir den einstieg.

Einfach zu optimieren sit heute nichts mehr, aber Gambio bringt von Hause aus schon einige Einstellungen mit.

TomTomGo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TomTomGo » 19.07.2013, 06:32

Mir wurde auch eher zu Gambio geraten. Wobei, alle Shops pros und contras haben. DEN perfekten Shop werde ich bestimmt auch nicht finden. Das mit dem Support ist eine gute Idee. Den Platz bekomm ich bei meinem Admin zur Verfügung gestellt. Er meinte ist eh nicht viel. So kann ich den nach meinen Wünschen aufbauen.

Mal sehn ob ich damit mehr Glück haben werde.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag