Ich begleite Euch fotografisch von Früh bis Spät, um kein Detail der Hochzeitsreportage zu verpassen.
Das ist der dritte Satz auf Deiner Startseite. Und das ist Quark - Du möchtest vermutlich kein Detail der Hochzeit verpassen oder kein Detail für die Hochzeitsreportage verpassen.
Hochzeitsfotograf Dortmund - Fotograf für Eure Hochzeit fotografiert moderne und lebendige Hochzeitsfotos. Exklusive Hochzeitsfotografie von Julia Sikira.
Keywörter in der Meta-Description gehen m.W. nicht ins Ranking mit ein. Schreib' doch wenigstens dort etwas für den Leser und ohne Keywordphrasen.
Google ist der Weg und nicht das Ziel.
Ich bekomme schon bei "Hochzeitsfotograf Julia Sikira" die Motten.
Entscheide Dich doch wenigstens im Fließtext - Männlein oder Weiblein?
Duzen Dich Deine Kunden auch bei der Kontaktaufnahme? Und möchten sie wirklich "moderne" Hochzeitsfotos? (Nur eine Frage - kann ja durchaus sein.)
Mitten auf der Startseite bei "Meine Brautpaare" zu einer Schriftart ohne Serifen für fette Bildunterschriften zu wechseln ist doch häßlich. Müsste sich das Stilgefühl einer Fotografin nicht auch auf den Schriftsatz auswirken?
Und ich würde kotzen wenn Bilder von meiner Hochzeit mit "Hochzeitsfotograf Wuppertal: Stadthalle Wuppertal" beschriftet wären. Außerdem sind es nicht "Deine" Brautpaare - Du bist deren Dienstleisterin.
- Martin