Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SEO - Search Engine Optimizing, oder auch Suchmaschinenoptimierung, ein immer mehr an Bedeutung gewinnendes Wort: Kennt ein Kunde Ihre Adresse nicht und sucht Sie online? Da ist es natürlich sehr von Vorteil via Google, Yahoo oder MSN schnell gefunden zu werden.
Gern sind wir bereit, Ihnen die Einzelheiten im persönlichen Gespräch zu erläutern und sinnvolle Maßnahmen zu empfehlen. Denn: Was bringt Ihnen die beste Seite, wenn diese nicht gefunden wird.
was für Banner wollte ich hier anbieten ???oder liegt es an den Bannern die Du hier anbieten wolltest !!!
wie wäre es mit inhalten statt nur mit einer auflistung an adressen, der arme metallbau der mit "z" anfängt, der wird dann wohl nie einen auftrag über dein portal bekommen...weil er ganz unten steht...rene23x hat geschrieben:...als keyword spamming sieht ... kann das sein ?
was kann ich dagegen machen?
irgendwie muss ich die antwort immer wieder überlesen! kann mir vieleicht jemand eine eindeutige antwort geben ? ich würde echt gern mehr darüber erfahren.kann es sein das google die seite:
https://66.102.9.104/search?q=cache:jCO ... rlin&hl=de
Als Keywordspaming sehen könnte was sagt ihr dazu ?
Wenn sich diese Frage stellt, ist die Antwort ja bereits implizit gegeben.Als Keywordspaming sehen könnte