Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucher Rückgang

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
rene23
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rene23 » 01.03.2005, 21:21

Tachchen

ich habe auf meiner seite https://jps-metallbau.de anfang letzten monats eine änderung der Dateinahmen vorgenommern damit das alles ein bischen dynamischer wird. Jetzt musste ich habe feststellen das sich die seite davon jetzt schon seit einem Monat nicht mehr erhollen will. Ich glaube das alle neuen seiten schon lange wieder im cahe sind aber irgendwie sind es jetzt viel weniger besucher als vor dem Update.

jemand ne idee was das sein kann ?

eine befürchtung habe ich noch ... ich habe versucht die seiten auf die keywords Metallbau + ORT zu optimieren aber da das eine Adressen auflistung ist und dadurch der ort ungeheuer oft vorkommt glaube ich das google das event. als keyword spamming sieht ... kann das sein ?

was kann ich dagegen machen ?

bin dabei das etwas übersichtlicher zu gestalten wo dann immer nur noch 10 oder 20 firmen pro seite zu sehen sind .... würde das helfen oder ist das eher schlecht da die Firmen dan verteilter sind ?

ok bitte eure meinungen.

danke und gruß

rené