Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Rätsel

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Patrick72
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2011, 15:31

Beitrag von Patrick72 » 05.08.2011, 20:31

Nein, es klingelt immer noch nicht...

Mir ist die Funktion inzwischen sehr wohl bekannt. Jedoch ist mir nicht klar, wo sich exakt der Inhalt befindet, welcher für die Indexierung gesperrt wird?

Zur Info, ich bin kein Webprogrammierer - für ein wenig Hilfe wäre ich dankbar.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

she
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2011, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von she » 05.08.2011, 20:44

alle nicht roboter/crawler etc sehen natürlich deine seite, wenn du einen pfad dahin gelegt hast, kommt man halt eben drauf. mit der robot.txt verbietest du NUR robots die seite zu crawlen und zu indexieren. Wenn du nicht willst das generell darauf zugegriffen werden kann, solltest du sie einfach offline nehmen.

wenn du nun also ein keyword, wie zb. riesenpenis hast, auf das du rankst, du willst aber nicht, dass die leute über das wort riesenpenis bei dir landen, dann gehst du auf google, gibst riesenpenis ein, und schaust zu welcher deiner seiten dich google schickt, und wegen welchem textauszug.

Nehmen wir an google linkt jetzt auf deine-seite.de/riesenpenis, dann gibst du in deine robot.txt. ein disallow /riesenpenis.php

Viel Spaß 0X

forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 05.08.2011, 20:53

Typisch Frau - besseres Beispiel is Dir ned eingefallen :lol: :lol:
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal