Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink Anbieter

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
MiTSCHUH
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 09.08.2011, 17:34

Beitrag von MiTSCHUH » 09.08.2011, 17:41

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach Backlinksellern. Nach einem halben Tag Googleln verliere ich die Lust.

Kann mir jemand Tipps geben:
- Auf was ich achten soll wenn ich ein Unternehmen beauftrage?
- Woran erkenne ich seriöse Anbieter?
- Früher gabs mal Software die das im kleinen automatisiert übernahm, gibt es solche Software immer noch?

Ich sag schonmal danke im voraus.

Grüße
Michael Schuh

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

she
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2011, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von she » 09.08.2011, 18:05

- lass dir referenzen geben und überprüf diese mit einem backlinkchecker. Schau die Qualität und Struktur der links an, und wie die seite rankt. Auch sich im Forum umzuhören schadet nicht.
- gar nicht :( Du kannst auf jeden fall aber hier mal schauen wenn es denn eine Agentur werden soll: https://www.ibusiness.de/rankings/3689109062.html
- ja die gibt es noch, allerdings ist umstritten wie legal das ganze ist.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 09.08.2011, 21:15

Kommt drauf an, was du suchst.

Willst du einen Miet-Service? Dann Backlinkseller oder Teliad.

Auto-Software für richtiges Linkbuilding kann es nicht geben, weil du dazu Connections aufbauen musst. Aber selbst für low-level Stuff gibt es nicht viel in DE. Social Bookmarks gibt es zum Beispiel via https://www.seo-heidelberg.de/public-bo ... itter.html aber viel mehr fällt mir nich ein.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 09.08.2011, 21:56

Wenn ich mich nicht irre musst du bei "Banklinkseller" ein Sript in deine Seite einbinden.... davon würde ich abraten.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 09.08.2011, 22:58

Dabei werden aber nur die URLs abgerufen. Von "außen" kann man das nicht erkennen, es wird also kein Footprint hinterlassen.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 09.08.2011, 23:04

Hirnhamster hat geschrieben:Dabei werden aber nur die URLs abgerufen. Von "außen" kann man das nicht erkennen, es wird also kein Footprint hinterlassen.
Für "Jemand" der den Quelltext liest ist es trotzdem leich zu erkennen...

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 09.08.2011, 23:16

Leute...lasst die finger von!

Wenn ihr es macht, dann meldet eure Seite danach gleich bei google zur Überprüfung!

ach sowas würdet ihr nie machen? zu hoch das Risiko das google Fehler bei euer Seite findet? ...........müsst ihr auch nicht :wink:

Euer Konkurrent macht das für euch 8)

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 10.08.2011, 01:53

Es lohnt sich auch Links im Ausland zu kaufen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 10.08.2011, 01:59

Veysel hat geschrieben:Leute...lasst die finger von!

Wenn ihr es macht, dann meldet eure Seite danach gleich bei google zur Überprüfung!

ach sowas würdet ihr nie machen? zu hoch das Risiko das google Fehler bei euer Seite findet? ...........müsst ihr auch nicht :wink:

Euer Konkurrent macht das für euch 8)
Wenn dem wirklich so wäre, würden die SERPs in fast allen etwas umkämpfteren Bereichen anders aussehen. Ohne Kauflinks geht es nunmal nur noch selten und Google ist weit davon entfernt hier viel zu erkennen. Solange onpage alles sauber ist, halte ich das Risiko für überschaubar.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 10.08.2011, 03:55

google ist weit davon entfernt viel zu erkennen?

noch aber google wird da jeden tag besser. ein linkkauf ist eine langwierige sache der link bleibt ja dann ueber jahre. wenn google in 2 jahren das linknetzwerk aushebt musst du damit rechnen dass deine seite "Fuer google nicht mehr existiert" zudem gibst du dich jeder erpressung durch den backlinkseller preis steigert er den preis musst du löhnen.


du bist selbst im linkverkauf tätig wie ich sehe.

es gibt genug google konforme wege um zu links zu kommen. gratis und ehrlich.

MiTSCHUH
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 09.08.2011, 17:34

Beitrag von MiTSCHUH » 10.08.2011, 07:05

Guten Morgen,

danke für die Antworten.

Also eine Mietvariante käme für uns nicht in Frage. Als ich teilweise die Preise gehört/ gesehen habe, die manche Unternehmen für kleine Seiten berechnen ist mir schlecht geworden...

Ich habe über die Jahre hin und wieder für die eigene Seite Backlinks Themenbasiert von "Hand zu Fuß" gesetzt. Leider habe ich nicht immer dafür Zeit. Daher würde ich Einmal Aktionen bevorzugen. Ich habe gelesen das es Anbieter auf Credits Basis gibt. Einmal Credits kaufen und diese über einen gewissen Zeitraum dafür verwenden, Backlinks zu generieren.

Sowas wäre auch interessant für unsere Projekte. Da wir eher mit kleineren Kunden arbeiten, die in der Regel kein Budget für Offpage Optimierung haben, könnte man sowas gut mit anbieten.

In erster Linie komme ich aus dem Bereich Design. Ich schaue mir von Zeit zu Zeit die Onpage Vorgaben von Google an und orientiere mich an diversen "SEO Weisheiten", aber ich bin kein SEO Profi.

Was könnt Ihr mir empfehlen wie man Onlineshops von Anfang an gut platziert/ bzw. platzieren lässt?

Grüße
Michael

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 10.08.2011, 07:20

du spielst damit die ueberaus "seriösen" Anbieter an die bei ebay 1000 backlinks für 9,90 anbieten?

Sie sind nicht mal die 9,90 wert. Empfehle dir als Designer such dir unter Dienstleistungen einen Seo der mit dir zusammen Kombi-Angebote anbietet. Da habt ihr beide was davon.

MiTSCHUH
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 09.08.2011, 17:34

Beitrag von MiTSCHUH » 10.08.2011, 07:25

Hallo Rico,

genau an sowas habe ich gedacht :-)

P.S. Danke für den Tip mit Ebay muss ich mal schauen ^^ Ich sah einige Angebote zwischen 100 - 500 € Allerdings schau ich mir ganz gerne die Impressumsdaten an und viele davon finde ich nicht Vertrauens erweckend.

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 10.08.2011, 07:28

Vergiss diejenigen anbieter die dir links als meterware verkaufen. Such dir lieber einen fixen partner der mit dir zusammen oder als white label lösung deine kunden betreut.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 10.08.2011, 08:40

r-alf hat geschrieben:
Hirnhamster hat geschrieben:Dabei werden aber nur die URLs abgerufen. Von "außen" kann man das nicht erkennen, es wird also kein Footprint hinterlassen.
Für "Jemand" der den Quelltext liest ist es trotzdem leich zu erkennen...
Im Quelltext steht ein normales <a href...>, das ist von einem händisch gesetzten Link nicht zu unterscheiden.

@MiTSCHUH
Wenn du es selbst machen willst, dann solltest du schon ein wenig Ahnung haben, welche Links was bewirken können, wie du deine Ankertexte verteilst, über welchen Zeitraum du die Links setzen willst, etc.

Danach kannst du dir entsprechende Angebote anschauen (AVZ, Pressemitteilungen, etc.) - aber sei dir bewusst, dass das eben kein qualitativ hochwertiges Linkbuilding ist. Dafür ist es halt billig.

Die Alternative dazu wäre die Einstellung eines SEOs/Linkbuilders, der die Sache in die Hand nimmt. Allerdings wird das dann eben nicht billig. Warum das so ist, kannst du dem aktuellen Radio4SEO Podcast entnehmen ;)
> https://www.radio4seo.de/radio4seo68-ra ... er-nutzen/
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag