wie gesagt, ich suche ja jemanden der das übernimmt. Selbstverständlich informiere ich mich weiterhin von Zeit zu Zeit über die Standards, jedoch habe ich nicht vor mich im SEO Bereich zu "Professionalisieren"...
SEO ist in meinen Augen ein verdammt schwieriges Thema. SEO basiert m.E. viel auf Erfahrungen des jeweiligen Profis. Ich halte mich u.a. an meine persönlichen Erfahrungen und an den Grundsatz Nr. 1 von Google:
Selbstverständlich weiss ich das Möglichkeiten gibt ein Ranking zu verbessern.Niemand kann Ihnen eine Platzierung an erster Stelle bei Google garantieren.
https://www.google.com/support/webmaste ... swer=35291
Ich suche jemanden der das für mich zu fairen Preisen übernehmen kann, wichtig ist mir dass ich mich diesem Unternehmen unterhalten kann und ich ein gutes Bauchgefühl habe.
Wie gesagt, mit einigen Spezies hatte ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, viel heisse Luft und nichts dahinter.
Kurz zu meinem Profil:
Wir erstellen Webseiten auf Basis Wordpress,
sind auf Veyton Onlineshops spezialisiert
und erstellen Printmedien als zusätzliches Offlinemarketing.
Ich/ Wir sind ein bestehendes Netzwerk aus Fotografen, Designern, Programmierern und Texter die sich untereinander je nach Anforderung aushelfen. Ein SEO Spezialist wäre als Ergänzung super.
Zu den Preisen, ich will nix für Umsonst, jedoch müssen die Preise in der Relation bleiben. Ich kann für kleine 2-3T€ Projekte keine SEO Kampagnen für 500 € und mehr pro Monat schalten. Selbstverständlich wenn mal ein größerer Kunde dabei ist das Möglich. Ich arbeite noch daran, mehrere solche Kunden zu bekommen

Wenn sich hier jemand befindet, der sich angesprochen fühlt, freue ich mich über persönliche Anfragen.
Sorry vorab an den Forenguru, dieser Thread sollte keine Ausschreibung werden, es hat sich gerade so entwickelt. Ggf. bitte verschieben

Grüße
Michael