Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Es geht abwärts

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
nils1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 21.11.2010, 08:27

Beitrag von nils1 » 25.08.2011, 16:29

Hallöchen,

ich fasse mich mal ganz kurz. Unser Shop ist seit nunmehr 3 Wochen im freien Fall. Es geht steil Berg ab..., Tag für Tag. Heute kam dann der Hammer. Positionen um bis zu 60 Plätze nach hinten. Teilweise auch nur 3 Plätze verloren... aber gewonnen keinen einzigen. SEO wird auch seit 5 Monaten gemacht.

Wenn irgendjemand von euch ein kleines bisschen Zeit hat, mal über die Domain zu schauen, wäre ich unglaublich dankbar. Ich selbst habe von SEO einfach zu wenig Ahnung um einschätzen zu können, woran das liegen kann.

Ich übermittel die Domain per PN. Bitte einfach hier im Thread oder per PN anschreiben, wer ein paar Minuten Zeit hat, mal nachzuschauen, was da los sein könnte.

Vielen Vielen Dank