Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sponsor Post - was nehmt ihr?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 29.08.2011, 14:44

Tach alle!

Da ja bei mir öfters Anfragen eintrudeln, von wegen gekaufter Artikel, werfe ich mal die Frage in die Runde was ihr dafür nehmt. Selbst geschrieben (200-300 Wörter) und mit gestellten Text (inklusive 1 Link).

Bei zwei meiner Blogs verlange ich z.b. für selbstgeschriebene zwischen 120-150 Euro. Wird der Text gestellt 75 Euro. Bei den kleineren Blogs, die trotzdem beständig mit Links versorgt werden (also keine Seiten die nur zum Link verkaufen dienen mit 0 Mehrwert) nehme ich 75-90 Euro für selbst verfasste Texte und 50-75 Euro für gestellte.

Mein unteres Limit beträgt dabei 40 Euro, darunter verkaufe ich keine Artikel. Glaubwürdigkeit, Stolz etc 8)

grüßle