Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

i100.de

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
SirBerberitz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 30.12.2004, 18:58

Beitrag von SirBerberitz » 02.01.2005, 19:39

Hallo zusammen,

da ich hier neu bin und mich erst mal durch so einige hundert Beitraege waelzen muss, nicht gleich sauer werden, wenn ich eine evtl. schon gestellte Frage wiederhole ...

ABER, weiss hier jemand, ob es Sinn macht, sich hier https://i100.de anzumelden, oder ist das hier wieder so ein Verzeichniss, von dem man besser die Finger lassen sollte ...?

Freu mich ueber Erfahrungsberichte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kerstinika
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 02.12.2004, 19:59

Beitrag von kerstinika » 02.01.2005, 19:51

oder ist das hier wieder so ein Verzeichniss, von dem man besser die Finger lassen sollte ...?
machst du dir sorgen wegen hijacking?
in dem fall geht das.
was nicht ausschliesst das die betreiber dieses verzeichnisses morgen auf ein script umsteigen das diesen Bug verursacht.
grüsse kerstin

Moddy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 771
Registriert: 08.09.2004, 11:16

Beitrag von Moddy » 02.01.2005, 20:01

Lass besser die Finger davon :wink:

Man sollte sich nur in bewährte Kataloge eintragen, denn man weiß nie ob die Betreiber nicht irgendwann größenwahnsinnig werden und anfangen zu spammen was auch der tot deiner Seite bedeuten kann!

Auch die Agressive Art jetzt besonders bei diesem Katalog Seiten in den Index zu kriegen lässt darauf schliessen das der katalog Müll ist (siehe weiter unten unter "Weitere Themen") :wink:

edit: Nur meine Meinung :)