Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

i100.de

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
SirBerberitz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von SirBerberitz » 02.01.2005, 23:26

Also erst mal Danke an Jojo und auch kerstinika,

wenn ich das also recht verstehe, sollte man - wenns gehts - erst mal Werbung bei yahoo :lol: , ODP und evtl. bei spezifischen Katalogen machen.

Also sonst weiter nichts? Denn https://www.konzept-welt.de/webkatalog.html bringt mich auch nicht wirklich weiter ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

brise
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von brise » 02.01.2005, 23:38

Hi,
Yahoo nimmt keine Seiten mehr auf, auf einen ODP Eintrag warte ich mit einem Projekt schon seit 6 Monaten ...

Was bleibt einem am Anfang den übrig ausser die Liste von Konzept-Welt oder sumapark.de abzuarbeiten?
Klar, wenn man andere (starke!) Projekte am laufen hat kann man sich auch so in eine gute Ausgangsposition bringen. Hat man keine ... hmm ein Teufelskreis :-?

Viele Grüße
Brise

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 02.01.2005, 23:46

@SirBerberitz
brise sieht das meiner Meinung nach schon relativ richtig. Wenn du kein Budget für Linkkauf hast und keine anderen Projekte mit PR bleibt dir kaum etwas anderes übrig als dich in die PR vererbenden Kataloge einzutragen. Es gibt doch sicherlich die ein oder andere gute Anglerseite. Vielleicht kannst du dort kostenlos oder günstig einen Link ergattern.