Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon oder adsense?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
wunschmaschine
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 15.04.2011, 18:27

Beitrag von wunschmaschine » 16.11.2011, 09:51

jemand anders hier, der das auch so macht? ich bin glaube ich einfach zu übervorsichtig

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 16.11.2011, 16:37

wunschmaschine hat geschrieben:jemand anders hier, der das auch so macht? ich bin glaube ich einfach zu übervorsichtig
Könnte sein. Ich mache es zwar nicht, aber Amazon schließt alle Verwandte als Käufer aus und woher sollen denn meine Verwandten alle wissen, welche Webseiten ich betreibe...

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 17.11.2011, 01:15

wunschmaschine hat geschrieben:jemand anders hier, der das auch so macht? ich bin glaube ich einfach zu übervorsichtig
Ich würde mal sagen, es kommt auf den Umsatz an, wenn Du überwiegend über Eigengeschäft Umsatz machst, könnte das ungut enden, wenn Du Amazon kräftig Geld in die Kasse spülst jucken die paar inoffiziellen Eigenbestellungen niemanden. Die sind auch sonst sehr flexibel und entspannt ;)
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM