Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kostenpflichtige AVZs

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
bionade
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von bionade » 30.01.2012, 17:13

Hi Community!
Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit kostenpflichtigen AVZs?
Ich denke, dass es nicht schlecht ist kostenpflichtige AVZs zu nutzen, denn damit hebt man sich doch ein wenig von der Masse ab. Wenn ich überlege, wie viele Einträge so manche AVZs haben und wie viele BLs, dann...

Andererseits: Wenn ich alles Geld, dass ich beim LB sinnlos ausgegeben habe, auf meinem Konto hätte.... Also vielleicht ist auch das wieder nur ein weiterer Kostenfaktor ohne Effekt.

Was denkt ihr darüber?

Grüße!
Raphael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

om-labs
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von om-labs » 30.01.2012, 17:17

Gibt gute nicht öffentliche AVZ's.
Mit "Gut" meine ich, BAcklinks sind vorhanden, wenig Postings und das zu einem annehmbaren Preis.

bionade
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von bionade » 30.01.2012, 17:37

KAW hat geschrieben:Muss man halt schauen, dass man seine Artikel auf verlinkten Webseiten veröffentlichen kann
Ja klar, "echte" Webseiten sind natürlich das gelbe vom Ei beim LB. Aber AVZs sind ja mehr was für den Aufbau einer Basisstruktur. Und da stellt sich mir eben die Frage, ob ich für diese Basisfunktion außer für das Texten noch extra zahlen möchte, oder ob ich lieber die kostenfreien Angebote, die es ja auch gibt, nutze.

Eines der Probleme beim SEO ist ja, dass es 100000 Möglichkeiten gibt Geld auszugeben, aber nur 100 (oder ev. noch weniger) bringen was. Und welche es sind, sieht man oft erst viel, viel später.

Aber zurück zu den AVZs: gibt hier jemanden, der für AVZs bezahlt und gute Erfahrungen hat?