Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja klar, "echte" Webseiten sind natürlich das gelbe vom Ei beim LB. Aber AVZs sind ja mehr was für den Aufbau einer Basisstruktur. Und da stellt sich mir eben die Frage, ob ich für diese Basisfunktion außer für das Texten noch extra zahlen möchte, oder ob ich lieber die kostenfreien Angebote, die es ja auch gibt, nutze.KAW hat geschrieben:Muss man halt schauen, dass man seine Artikel auf verlinkten Webseiten veröffentlichen kann
Na ja, die Stimme eines Konsumenten wäre mir offengestanden lieber als die Stimme eines Anbieters.om-labs hat geschrieben:jepp, wir haben gute erfahrungen damit. bieten selber nicht-öffentliche AVZ's an fürs LB.
Ja, aber der Preis ist für mich OK, wenn die Seiten OK sind. Ich habe monatlich 1-2 neue Projekte, die ich routinemäßig mit AVZs beballere.om-labs hat geschrieben:ja, sowohl die Stimme eines Konsumenten als auch selber Verkäufer, aber wer ist das nicht hier.
Bei Hanmedia kostet der Link pro Monat, hmm.
Bin da auch eher für einen Fixpreis zu begeistern.
Ich hab mir zwei der Fettgedruckten angeschaut und die hatten nicht mal Backlinks. Mit den Artikeln dort bekommst du Domainpop und sonst nichts. Ich hatte hier im Forum schon Probleme Artikelplätze auf dem Niveau zu verschenken ^^bionade hat geschrieben: Ich hab mal probeweise eine Domain analysiert, die war für ein AVZ OK. Jetzt wären noch die anderen Projekte zu analysieren und vor allem zu klären, ob alle Projekte ein Netzwerk bilden. Und die Domainhistory ist zu klären.
OK, dann hatte ich eine Domain erwischt, die nicht so schlecht war. Waren zwar keine Knallerlinks drauf, aber so schlecht waren sie auch wieder nicht. Und für mehr hatte ich bis jetzt noch keine Zeit.Barthel hat geschrieben:Ich hab mir zwei der Fettgedruckten angeschaut und die hatten nicht mal Backlinks. Mit den Artikeln dort bekommst du Domainpop und sonst nichts. Ich hatte hier im Forum schon Probleme Artikelplätze auf dem Niveau zu verschenken ^^bionade hat geschrieben: Ich hab mal probeweise eine Domain analysiert, die war für ein AVZ OK. Jetzt wären noch die anderen Projekte zu analysieren und vor allem zu klären, ob alle Projekte ein Netzwerk bilden. Und die Domainhistory ist zu klären.