Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

700 Blogs im Portfolio? Wie das?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Beyin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 22.04.2011, 09:04

Beitrag von Beyin » 01.03.2012, 12:53

Hallo,

ein Xing-Kontakt schrieb mir gestern, er habe 600 Blogs im Portfolio. Antwortet: Wow, wie geht das denn?

Heute antwortet er:
Mittlerweile sind es mehr als 700 Blogs, habe gestern noch mal ca. 150 neue Blogs ins Portfolio geholt. Die gehören mir ja nicht, sondern ich betreue sie in dem Sinne, dass ich Content auf ihnen veröffentlichen kann.

Ohne den letzten Satz haette ich gesagt, er kreiert so Pseude-Blogs mit Tools wie SenukeX.

Oder ist der letzte Satz doch so zu versteehn? Bin Laie.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 01.03.2012, 13:03

Meine Erfahrung mit SEO's aus dem Internet: Sie lügen. Sie 'labern'.

Sollte man ihn für voll nehmen können ist davon auszugehen, dass er wohl Zugriff auf 700 Blogs die wahrscheinlich von mehreren leuten betrieben und 'geteilt' werden. Sowas kenne ich zumindest.
Gruß Can

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 01.03.2012, 13:09

Das kann doch jeder behaupten. Immerhin bieten viele Blogs die Möglichkeit von Gastbeiträgen und allein damit könnte ich Content auf soooo vielen Blogs veröffentlichen, wow :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


holgi74
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 03.02.2007, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von holgi74 » 01.03.2012, 13:11

das ist nicht ungewöhnlich.

Webmaster kooperieren mit anderen Webmastern und haben dadurch die Möglichkeit Content in hunderten von Blogs zu veröffentlichen.
Wobei hier durchaus gut gepflegte Webseiten mit angeboten werden wo ein Link auch einen hohen Wert hat.
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 01.03.2012, 13:12

..SEO´s aus dem Internet...
gibt´s denn sonstwo auch noch SEOs? :-?

...und ja es gibt viele Labertaschen, das stimmt, aber es gibt auch viele gute SEOs, die noch weitaus größere Portfolios haben und betreuen! ;-)

700 ist schon ganz gut und die Anzahl sagt überhaupt nichts darüber aus, ob die Blogs selber betrieben und gehostet werden, oder ob der SEO andere Blogs mitnutzen kann! :idea:

ausserdem kann man im Übrigen bestehende Blogs oft auch kaufen und sich so ein großes eigenes Netz aufbauen! ;-)

....nur mal so nebenbei zur Info!

lass Dir doch Referenzblogs zeigen, dann schau Dir die IP-Verteilung an und analysieren, ob das Netzwerk dann noch für Dich in Frage kommt!
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 01.03.2012, 13:46

700 Blogs ist wirklich keine Kunst. zumal er ja zugibt das ihm nicht alle gehören.

Entscheidend ist, was das für Blogs sind? Manche haben nur 30 blogs, aber jeder dieser Blog lebt intensiv, viel mehr Wert als die 700.

gib mir mal den Kontakt, vtl kann ich was gebrauchen davon.

M.Weber
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 02.10.2011, 11:26

Beitrag von M.Weber » 01.03.2012, 15:20

Will dann aber garnicht die Qualität der 700 Blogs wissen. Die sind vllt. als Satelliten zu gebrauchen, haben aber meist keinen Pagerank, generieren keine Einnahmen und ranken nicht: Mülltonne.

Das SEO vor allem aus Networking besteht, solltest du auch lernen. Wir sind alle nur Menschen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag