Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Falls Du die gleichen Suggestions vorgeschlagen bekommst, wie CyberNibbler, dann schon =)Lika hat geschrieben:Da hat sich dein Mitbewerber ganz schön viel Mühe gemacht. Wenn ich jetzt allerdings das "s" bei mir in der Google Suche eingebe, glaube ich nicht, dass ich dort deinen Mitbewerber als erstes habe
Klasse, danke für die Ergänzung. Werde heute mal in der Runde ansprechen, wie wir mir dem Problem umgehen. In dieser Größenordnung von 500k Besucher / Tag glaube ich, dass sich die Manipulation der Suggestions schon bezahlt macht, sonst würde der Mitbewerber ja nicht so viel Energie da reinstecken. Ist aber reine Vermutung =)CyberNibbler hat geschrieben:Für das "s" zeigt mir Google-Suggestions übrigens "spiel..." (& endend auf ein Tier, von welchem wir Menschen abstammen) an.
Das Grundprinzip von ElDiablo ist schon sehr gut.
Das einzige Kriterium, was ich noch hinzufügen würde, wäre der genaue Standort.
Wenn alle Anfragen von verschiedenen IPs zum Beispiel aus Frankfurt kommen, dann wird Google dies auch nicht so bewerten, wie wenn die Anfragen aus verschiedenen deutschen Städten kommen.
Für solche Checks startet man eine Private Session.Lika hat geschrieben:[...]
Nein, leider nicht. Wenn ich das "s" eingebe, erscheint bei mir ein Hostinganbieter =). Bin somit Meilenweit von euch entfernt und das obwohl ich bei Google nicht angemeldet bin. Da sind wohl die Cookies dran schuld, *böse Cookies*