Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weiterleitung Wordpress Affilinet Links

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
nidus24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 23.03.2012, 10:25

Beitrag von nidus24 » 23.03.2012, 11:34

Hallo zusammen,

ich möchte-werde, ein Blog-Webseite ( gestaltet mit Wordpress) mit einigen Partnerlinks von Zanox und Co bestücken.

Meine Fragen

gibt es ein WP Plugin für die Weiterleiting zu den Anbietern dafür und sollte ich die Weiterleitung dann auch noch auf nofollow setzten? und-oder verschlüssel, wie mit dem WP Plugin SmartLinks... wo ich jetzt gelesen habe, daß sich dieses eher negativ auswirkt.

wenn es kein WP Plugin gibt wie mache ich es dann oder besser?

ist eine Weiterleitung erforderlich in Bezug auf Googel

aus euren Erfahrungen herraus, wie kann ich es schaffen, nicht von Google abgestraft zu werden, obwohl ich nach einer gewissen Zeit viele Affilinet Links habe.



Vielen Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

holgi74
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 03.02.2007, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von holgi74 » 23.03.2012, 12:06

ich nutze gocodes - kannst du auch tracken wieviel Klicks

https://wordpress.org/extend/plugins/gocodes/

gibt einige solcher Plugins, auch kostenpflichtige mit mehr Funktionen
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]

nidus24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 23.03.2012, 10:25

Beitrag von nidus24 » 23.03.2012, 16:00

Danke Holgi

Wer kennt noch Plugins oder kann eines empfehlen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


decision
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 409
Registriert: 15.04.2004, 20:44
Wohnort: Sebnitz

Beitrag von decision » 23.03.2012, 16:04

Kein direktes Plugin, aber ein gutes Script ist das hier vorgestellte https://www.blogado.de/kostenloses-clic ... cript-157/
Tools24.org Bewertungsportal für online Webmaster-Tools

nidus24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 23.03.2012, 10:25

Beitrag von nidus24 » 23.03.2012, 18:43

Hi

danke für die ersten beiden Tipps.

Kann mir einer sagen welches Script oder Plugin die beiden benutzen.

https://www.prepaidvergleich.com/
https://www.mobiles-internet123.de/

und nochmal bringen solche Weiterleitungen oder das verstecken der Links noch was ?

Danke

Ulf Kuhn
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 09.11.2010, 06:29

Beitrag von Ulf Kuhn » 24.03.2012, 21:31

pretty links funktioniert gut, oder maxblogpress ninja affiliate.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 26.03.2012, 01:17

Danke für die Tipps
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag