Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

URL ohne href="" wird in Webmastertools angezeigt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Tim86
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Tim86 » 18.06.2012, 23:40

Blöde Frage aber ein Link sieht ja normal so aus:

href="LINK"

fügt man diesen Code nicht ein wird der Link ganz normal angezeigt:

Code: Alles auswählen

http://www.xxx.de/asafafs (ups ein space) asfsa/index.html
Jedenfalls - Mir wird in Webmastertools gerade ein normaler Text wo in den "Link" aus versehen ein "space" geraten ist als Broken Link angezeigt!?

Mir solls egal sein, finde die entdeckung nur gerade interessant ^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 19.06.2012, 08:37

das gibt es schon lange und macht mich kirre. 99% aller "Fehlermeldungen" in den WMT sind durch solche "Links", besser gesagt URIs entstanden.

Tim86
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Tim86 » 19.06.2012, 15:06

Was mich nur wundert ist, dass Google nicht verlinkte URL die halt einfach so im Text vorkommen ohne verlinkt zu sein überhaupt ausließt ... Warum? Was macht Google mit Diesen Daten? Warum tauchen diese in den Broken "Links" auf?

Die meisten Fehler entstehen bei mir halt, dass es ein Zeichen-Limit gibt und meine URL's teilweise etwas lang sind ... was ich dann allerdings in der .htaccess ausbügel ... aber, der Fehler ... gut, habe ich im Endeffekt auch so behoben ... Frage mich nur gerade ob ich gezielt ein paar nicht verlinkte URL'S setzen soll :P