Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Empfehlung für Webverzeichnis?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Major Tom
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 284
Registriert: 09.02.2011, 16:46

Beitrag von Major Tom » 06.08.2012, 04:27

Hallo Gemeinde,

ich betreibe nun seit einiger Zeit ein Projekt in spanischer Sprache in Costa Rica welches ähnlich wie die Gelben Seiten Informationen über Firmen, Hotels usw. enthält. Nun würde ich gerne meine Daten nutzen und ein ähnliches Projekt in englischer Sprache aufbauen. Es gibt ja allerlei Versionen von Webverzeichnissen zu kaufen, welches könnt ihr mir empfehlen? Es sollte für Besucher möglich sein seine Informationen und URL zu übermitteln welche dann von mir freigeschaltet werden. Optimal wäre ein Kontrollzentrum in Deutsch und die Oberfläche für die Besucher in Englisch - gibt es so etwas?

Danke und Gruss

Thomas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 864
Registriert: 17.11.2006, 17:31
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Tomasso » 06.08.2012, 05:47

nicecoder.com

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 06.08.2012, 08:07

Kriegt man sowas nicht auch mit WordPress hin?

Major Tom
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 284
Registriert: 09.02.2011, 16:46

Beitrag von Major Tom » 06.08.2012, 16:01

Lika hat geschrieben:Kriegt man sowas nicht auch mit WordPress hin?
Dass die Leute ihre Daten eingeben und ich nur noch freischalten brauch? Glaube ich nicht.

Bei meiner anderen Seite stosse ich langsam an meine Grenzen. Die Leute schicken mir ihre Daten per Email, ich speicher diese in verschiedene Excell-Dateien, gebe sie per Dreamweaver in die Seite ein und und und... Extrem zeitintensiv. Von daher muss eine einfachere Lösung her. Der erste Tip war ja schon nicht schlecht.

Gruß Thomas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag