Wenn ich ein bestimmtes Keyword häufiger als meine Konkurrenten im Context verwende, müsste ich dann theoretisch höher gelistet sein?
Wie mache ich Google darauf aufmerksam, dass ich gezielt auf ein Begriff bestehend aus 2 Worten optimieret habe? Wenn ich z.b. unter www.googlerankings.com nachschaue werden diese als 2 verschiedene Begriffe erfasst.
@Bilbo
Zu 1.: Suchfunktion benutzen, Stichwort: Linkpopularität, Content, Seitenstruktur, Keyworddichte etc. pp.
Am besten erstmal still in die Materie einlesen, dann würdest Du diese Frage nicht gestellt haben.
Zu 2.: Anhand ihrer Ranking-Algorithmen, in denen geschätzt bis zu 60 Faktoren eine Rolle spielen
Gruß
lol ... 60 Faktoren ... cool ... das ist ja fast nichts.
Jetzt diese Faktoren nur noch in der kombinierbaren Anzahl ... heisst das dann
einfach 60 hoch 60
also 60mal60mal60mal60mal usw ...
da jeder Faktor ja eine gewisse Ausprägung haben kann oder zumindest "an" oder
"aus" sein kann, geschweige denn die Zwischenzustände wie "ein bisserl PR" oder
"richtig PR" die weitere Abstufungen darstellen würden?
So wie die Serps teilweise aussehen, scheinen die Entwickler bei Google schon langsam selber nicht mehr zu wissen, welche Faktoren wie zu berücksichtigen sind, um vernünftige Suchergebnisse zu erzeugen.
Naja, als Aktionär würde ich die Bude mal ganz klar shorten