ich möchte mir eine Zwischenseite generieren lassen, mit der ich mich auf 2 Wörter spezialisieren möchte und für Linkpartner gedacht ist. Hab e von SEO nicht die große bis keine Ahnung. Auf was muss ich generell achten? Was bringt mir eventuell erfolg? Ich möchte kein cloaking oder spamming betreiben, da es längerfristig halten soll. Herzlichen Dank im vorraus!
Eine Zwischenseite die ich auf nur 2 Wörter optmieren möchte... Ich habe jetzt schon länger in diesem und anderen Foren nachgelesen und ich fand immer wieder, dass es nicht so gesund sei, linkpartner von der von dem linkpartner verlinkten domain zurück zu verlinken ( also z.b.: linkpartner verlinkt auf www.xyzdomain.de , und ich setzte einen link von www.xyzdomain.de/linkspartner) oder hab ich da was falsch verstanden? Wenn ja bitte ich um aufklärung
Was muss die Seite enthalten ( viel text mit den zwei keyowrds, soweit bin ich shcon)?Viele Unterseiten oder ist das recht egal? ( möchte kein spamming betreiben, dass mir den kragne kosten könnte)...