Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Seite wird gespammt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
MMX
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2012, 12:38

Beitrag von MMX » 11.09.2012, 12:02

Hallo,

ich habe vor ca. 2 Wochen eine neue Seite erworben und diese hat nach ca. 1 Woche ordentlich geranked. Mainkeyword auf #5 und die anderen Seiten sind auch alle ziemlich gut dabei und auf Seite 1. Seit gestern findet das wohl jemand nicht so toll, dass meine Seite ranked und bombadiert diese mit Spamlinks, naja momentan gibt mir das ein Rankingboost und das Mainkeyword ist auf #4. Auch die Unterseiten sind teilweise nach oben gewandert, aber nichts hat sich verschlechtert. Da die Seite aber nur 2 Wochen alt ist, wird sie wohl bald abschmieren mit den neuen "tollen" Links. Wie kann ich wenigstens etwas dagegen wirken, vielleicht ein paar starke Textlinks oder einfach abwarten und hoffen? Das Problem ist, die Links gehen natürlich alle auf die Frontpage und ich habe zwar ein paar Sidewide links gesetzt, aber diese wurden noch nicht indexiert. Aber bei der Masse wird dann trotzdem 99,xx% auf die Frontpage gehen.

Hier ein kleines Image, wie sich die Links gerade entwickeln.
Gestern: 140 neue Heute: 296 neue (da kommen bestimmt noch welche)

https://666kb.com/i/c75vq32q39w4mqwex.gif

Was würdet ihr machen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag