Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bilder zu passendem Partnerprogramm

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
MMX
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2012, 12:38

Beitrag von MMX » 10.09.2012, 12:50

Hallo,

ich lese hier schon etwas länger mit und habe auch sehr hilfreiche Antworten gefunden, allerdings gibt es eine Frage, die ich leider weder hier noch per Google finden konnte. Ich bin noch ein sehr neu in diesem Bereich, daher möchte ich Abmahnungen und ähnliches sofort vermeiden.

Ich habe mich bei Adcell angemeldet und mich dort für die gängigen Online Spiele Partnerschaften angemeldet. Habe auch einige Spiele auf der Seite eingebunden, aber immer nur ein kleines Bild, das auch andere Seite genutzt haben. Die eigentliche Frage ist, welche Bilder darf man nutzen, wenn man Spiel xy von Anbieter ab bewirbt? Viele der großen Seiten haben teilweise 10 Screenshots zu dem jeweiligen Spiel, aber ich weiß nicht, ob man diese Bilder einfach so benutzen darf. Habe ewig nach Pressebildern gesucht, wurde aber bei nur sehr wenigen Spielen fündig.

Ich habe auch Nachrichten an einige Betreiber geschickt, aber leider nie eine Antwort erhalten, daher hoffe ich einfach mal, dass hier jemand in dem Bereich tätig ist oder war und mir da weiter helfen kann. Ich würde gerne 4 Bilder pro Spiel nutzen und diese in einer netten Galerie darstellen.

Ich wollte die Frage eigentlich in den Partnerprogramm Bereich posten, aber ich dachte mir, dass die Frage hier besser aufgehoben ist, falls es doch falsch war, entschuldige ich mich schon mal dafür.