Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bilder zu passendem Partnerprogramm

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
MMX
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2012, 12:38

Beitrag von MMX » 10.09.2012, 12:50

Hallo,

ich lese hier schon etwas länger mit und habe auch sehr hilfreiche Antworten gefunden, allerdings gibt es eine Frage, die ich leider weder hier noch per Google finden konnte. Ich bin noch ein sehr neu in diesem Bereich, daher möchte ich Abmahnungen und ähnliches sofort vermeiden.

Ich habe mich bei Adcell angemeldet und mich dort für die gängigen Online Spiele Partnerschaften angemeldet. Habe auch einige Spiele auf der Seite eingebunden, aber immer nur ein kleines Bild, das auch andere Seite genutzt haben. Die eigentliche Frage ist, welche Bilder darf man nutzen, wenn man Spiel xy von Anbieter ab bewirbt? Viele der großen Seiten haben teilweise 10 Screenshots zu dem jeweiligen Spiel, aber ich weiß nicht, ob man diese Bilder einfach so benutzen darf. Habe ewig nach Pressebildern gesucht, wurde aber bei nur sehr wenigen Spielen fündig.

Ich habe auch Nachrichten an einige Betreiber geschickt, aber leider nie eine Antwort erhalten, daher hoffe ich einfach mal, dass hier jemand in dem Bereich tätig ist oder war und mir da weiter helfen kann. Ich würde gerne 4 Bilder pro Spiel nutzen und diese in einer netten Galerie darstellen.

Ich wollte die Frage eigentlich in den Partnerprogramm Bereich posten, aber ich dachte mir, dass die Frage hier besser aufgehoben ist, falls es doch falsch war, entschuldige ich mich schon mal dafür.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 10.09.2012, 14:17

MMX hat geschrieben:Habe ewig nach Pressebildern gesucht, wurde aber bei nur sehr wenigen Spielen fündig.

Ich habe auch Nachrichten an einige Betreiber geschickt, aber leider nie eine Antwort erhalten,
Irgendetwas machst Du da wohl falsch. Nicht das ich von Spielen Ahnung hätte, doch da habe ich bei Amazon einfach mal "Computerspiele" eingegeben, das Spiel "Avatar" angeklickt, weil mir das so bekannt vorkam, auf dem Cover steht Ubisoft und bis zu dem Pressecenter von Ubisoft war es nicht mehr weit und was steht da:
Ab heute Mitternacht steht das Ubisoft E3 Press Kit für Sie bereit:
https://pressextranet.ubisoft.com/EMEA/DE/default.aspx

Als nächstes das Spiel "Stronghold" angeklickt, scheint von Firefly Studios zu sein und was finde ich unter Firefly Studios:
Press Room
https://www.fireflyworlds.com/index.php? ... Itemid=348

So, das war nun innerhalb von Minuten und obwohl ich keine Ahnung von Spielen habe. Innerhalb von einer Woche sollte sich beim Weitersuchen noch einiges ansammeln, völlig ausreichend für einen Anfang und wenn die ersten 100 Seiten gut werden, sagen die nächsten nicht mehr nein, sondern benachrichtigen dich vielleicht von sich aus, in dem Sie Dich in ihrem Verteiler aufnehmen.

MMX
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2012, 12:38

Beitrag von MMX » 10.09.2012, 15:17

Danke für die Antwort, aber hilft mir leider nicht weiter.

Ich möchte Browsergames bewerben, keine normalen PC Spiele, die man käuflich erwerben muss. Da könnte ich ja einen Teil der Amazon Bilder verwenden.