Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

vom 1. Platz gefallen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag von apfelesser » 12.10.2012, 03:16

Schade das man nicht vorher irgendwo ne Prüfung machen muss, damit man sich SEO nennen darf.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 12.10.2012, 09:49

Und wie würde so eine Prüfung aussehen?

wohnriestern
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 10.10.2012, 19:47

Beitrag von wohnriestern » 12.10.2012, 17:12

[/quote] nicht auf Keydichte achten, die ist automatisch vernüftig, so fern man nicht für Suchmaschinen schreibt. Der Text ist ja nur Spam, mehr Keys gingen nicht mehr rein?[/quote]

Vielen Dank, die Agentur meinte zu mir, dass es mind 5% sein müßten, deshalb mussten wir einen gut leserlichen Text in diesen rein pressen und umgestalten.
Wir haben damals hin und her diskutiert. Aber das Ergebnis war ja dann auch super. Gleich auf den 6. Platz. Für uns schien es damals das diese Agentur sich gut auskannte.