Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Doppelte Metabeschreibungen & Crawling Fehler - WMT

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
quizposter
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2012, 17:54

Beitrag von quizposter » 11.10.2012, 20:22

Hallo,

ich hab bei GWT eine ganze menge "Doppelte Metabeschreibungen" und "Doppelte "title"-Tags", sowie Crawling Fehler.

Vorgeschichte:

Ich habe auf mein Forum (WBB3) mit den Links "experimentiert", sprich hab versucht die Links Suchmaschinen freundlicher zu machen, nun hat aber Google schon mehrere Seiten indexiert, aber mit mehreren "Links" auf das gleiche Thema. Z.b: hatte ich ne zeitlang /81-Quizecke/25-Quizfrage/ usw, dann habe ich dies geändert auf /Quizecke/Quizfrage/ usw. nun habe ich 2 Probleme einmal das mit den Doppelten Metabeschreibungen sowie "title" Tags, aber auch mehrere Crawling Fehler.

Wie kann ich diese Probleme am besten beheben ?

Bild

Bild
mfg sakis

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

om-labs
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 422
Registriert: 14.12.2011, 12:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von om-labs » 11.10.2012, 22:02

setze nen canonical oder leite die alten Test-URLs auf die nun aktuelle URL per 301 weiter.

quizposter
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2012, 17:54

Beitrag von quizposter » 11.10.2012, 22:31

Danke für die Antwort. Canonical ist schon drauf, soll ich jetzt die ganzen URL`s manuel ins .htaccess eintippen, oder wird das google automatisch machen ?

mfg sakis