Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Widerrufsrecht bei Online Tools

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 02.11.2012, 17:21

Gab keine negativmeldungen, und ob estwas funktionsfähig ist kann man schlecht vorhersagen wenn es keine Testversion gibt oder?

Ich arbeite mit vielen tollen Tools und bereue nicht eines davon, sowas wie mit denen habe ich noch nie erlebt...
hanneswobus hat geschrieben:hi. wie waers, wenn man sich VOR DEM ERWERB EINES TOOLS einmal kundig macht, ob dieses auch funktionsfaehig ist und ob hierzu negativmeldungen existieren?

gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 02.11.2012, 17:28

Kommt ja darauf an, um was für Leistungen es sich handelt. Weiß nicht, ob bei allen, doch zumindest bei vielen Anbietern von Softwareprodukten kann man sich erst einmal eine mehrwöchige Testversion ziehen und bei Online-Tools einen mehrwöchigen Test-Account einrichten. Wer die Katze im Sack verkauft, der braucht sich nicht über Stornierungen beschweren und wer die im Sack kauft, nicht über Mängel.

Wenn die Mängel berechtigt sind, dann gibt es ja weitere Möglichkeiten.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 02.11.2012, 18:04

Rockor hat geschrieben:Hey habe mal eine andere Frage, wie sieht es mit dem Widerrufsrecht bei Online tools aus? Hatte mich für ein Seo Tool angemeldet und bin mehr als enttäuscht.
Es wird sicher eine Möglichkeit geben.

Kann ja nicht sein das Pfusch verkauft wird ohne Folgen.

Kenne mich damit aber auch nicht aus.

Viel Glück

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<