Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erscheinen Adwords Anzeigen bei Orten nicht?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Maniac_84
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 25.10.2012, 16:20

Beitrag von Maniac_84 » 04.12.2012, 11:16

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, das bei (geographischen) Orten keine Adwords-Anzeigen erscheinen. Klar kann man sagen, dass der Wettbewerb mangels kommerzieller Absichten entsprechend gering ist.
Dennoch muss es doch z.B. bei einem Keyword wie "Rom" irgendwelche Anbieter von Flügen geben, die hier Fuß fassen.
Oder bei "New York" oder "Bangkok" entsprechende Reiseanbieter...
Kann mir nicht vorstellen, das es KEINEN einzigen Adwords Anbieter gibt.
Schaltet Google diese Anzeigen automatisch ab oder wie ist das zu erklären?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


smomarc
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 24.04.2008, 12:31

Beitrag von smomarc » 04.12.2012, 11:37

Also bei mir werden Anzeigen angezeigt. Wobei es ohnehin unklug wäre Anzeigen für einen Ort zu schalten, viel zu unspezifisch und zu hohe Streuverluste.
New York + Flug oder New York + Reise sieht schon besser aus.

Maniac_84
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 25.10.2012, 16:20

Beitrag von Maniac_84 » 04.12.2012, 11:41

Sehe es auch grade. Ich war mit meinem Google-Konto eingeloggt. Dann werden keine Anzeigen ausgegeben. Danke dennoch :-)

smomarc
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 24.04.2008, 12:31

Beitrag von smomarc » 04.12.2012, 14:14

Hmm, bin ich auch und bekomme anzeigen angezeigt. Da scheint die personalisierung nicht ganz richtig zu klappen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag