Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Filehoster

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
hatte05
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 504
Registriert: 28.03.2007, 10:38
Wohnort: Giessen

Beitrag von hatte05 » 26.12.2012, 20:43

Hallo zusammen, ich suche jetzt seit zwei Tagen und hoffe dass mir hier jemand den entscheidenen Tipp geben kann.

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mehrere völlig unterschiedliche Dateien (ca. 1500 - 3000 Stck) auf meiner Webseite zum Download anzubieten. Die Dateien sind so zwischen 50kb und 5MB groß. Es werden am Tag so an die 3000 Downloads sein. Wichtig ist, dass der Besucher die Dateien direkt per klick auf einen Link runterladen kann, ohne auf eine extra Zwischenseite (wie bei den üblichen Verdächtigen (RapidShare usw..)) zu gelangen. Die Geschwindigkeit sollte nicht zu langsam sein, muss aber auch kein Rekorde brechen. Ich bin bereit dafür Geld zu bezahlen, einen teueren Root Server möchte ich mir für diesen Zweck nicht unbedingt mieten.

Wer kennt einen Dienst, Hoster oder was auch immer, der sich auf so etwas spzialisiert hat (Apache usw.. alles nicht notwendig)? Es muss zuverlässig sein und die meisten Filehoster sind nach ein paar Monaten wieder weg (meist aus Abmahngründen usw.) und fallen aus Gründen des fehlenden Direktlinks sowieso weg.

Vielen Dank!