Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Viel gleichen Content ranken lassen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
ChilliMilli
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 26.02.2011, 18:20

Beitrag von ChilliMilli » 17.01.2013, 22:02

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Auf meiner Seite gibt es viele Artikel zum selben Thema, die sich auch nicht vermeiden lassen. Jetzt gilt es Google zu vermitteln, das der Content jedes mal etwas anderes bietet und daher ja eigentlich besser ist als nur ein einzelner Artikel. Bis jetzt habe ich einen Artikel mit relativ viel Content erstellt, der auf das Keyword ranken soll, alle anderen Artikel verlinken auf diese Seite. Ranken tut jedoch nichts. Zumindest nicht im vergleich zu nur einem Artikel zu dem Thema. Ich benutze Wordpress und habe auch schon viel über die Tag Seiten gelesen, jedoch habe ich damit schon viel ausprobiert jedoch hatte ich damit nie Erfolg. Die einzelnen Artikel waren immer besser indexiert. Hat jemand eine Idee wie man damit umgehen kann, habe auch schon von Tools gehört die die Tag-Seiten von Wordpress mit einem Artikel verknüpfen oder so ähnlich. Bin für jeden Tipp dankbar. Verzweifle langsam. Habe schon einiges ausprobiert.

Vielen Dank euch!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag