Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja wenn zwei Dinge zutreffen:Ninameiers hat geschrieben: Wenn ich bei der Zweitdomain www.Handel-mit-Autos.de nur eine Hauptseite mit inhaltlich ähnlichem Thema erstelle und dann durch einen Link zur Hauptdomain www.Autohändler.de erstelle dann müsste ich ja häufiger im Netz gefunden werden.
hmm nö tut Google nicht. du könntest sogar den selben Content nehmen und wirst nicht BESTRAFT, deine Seite rankt nur nicht auf diesen ContentNinameiers hat geschrieben: Google straft verständlicherweise Domains mit ähnlichen Inhalten die aufeinander Verlinken ab. Ist das korrekt?
wenn 2 Domains, dann ja mit anderen Inhalt um einere größere Breite abzudecken.. aber wie schon oben geschrieben.. das ist scheisseNinameiers hat geschrieben:Ist es dann besser die Zweitdomain inhaltlich anders zu füllen, z.B. Zum Thema "Neuigkeiten aus dem Gebauchtwagenmarkt" und dann auf die Hauptdomain zu verlinken?
so siehts ausNinameiers hat geschrieben: Eine einfache Weiterleitung kann ich bei meinem Wehoster ja angeben der kann dann www.Handel-mit-Autos.de einfach zur Hauptdomain weiterleiten. Das macht aber keinen Sinn da www.Handel-mit-Autos.de keiner kennt und diese Domain(Weiterleitung) ja in der Suche nicht hochkommt. Richtig?
gerneNinameiers hat geschrieben:Danke für die Antworten!