Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite ranked sehr hoch, erhalte trotzdem kaum Traffic

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Stephano
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 19.10.2012, 16:27

Beitrag von Stephano » 21.01.2013, 12:32

Laut Adwords Keyword Tool sollen für ein bestimmtes Keyword über 20.ooo lokale Suchanfragen jeden Monat eingehen. Die Longtail-Begriffe bringen auch noch mal 20.ooo Suchanfragen. So jedenfalls will es mir Adwords erzählen.

Meine Seite zu den einzelnen Keywords ranked seit nun mehr drei Monaten zwischen Platz 1-3 und die Konkurrenzseiten sind nicht mal auf deutsch bzw. dem deutschen Markt zugeschnitten. Beste Aussichten für mich, sollte man meinen....Dennoch erhalte ich gerade mal konstant 1500 Besucher pro Monat.

Jetzt frage ich mich, was los ist. Die Meta-Description passt unweigerlich zum Suchbegriff und der Suchbegriff lässt absolut keine Doppeldeutigkeit zu. Aber warum erhalte ich dann weniger als 10% des möglichen Traffics? Sind die Angaben von Adwords hier komplett falsch ?