Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie benutze ich das Keyword-Tool?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Kay86
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Kay86 » 27.01.2013, 19:37

Hallo,

habt ihr mal gute deutsche Anleitungen zur Benutzung des Keyword-Tools bei Google Adwords? Komme da gerade nicht wirklich durch und habe die Vermutung, dass ich was falsch mache.

Zum Beispiel wollte ich, hab ja einen Android-Blog, einen Artikel über die besten Wetter Apps für Android schreiben und mal schauen, welche Keywörter gut sind.

Wenn ich auf "exakt" stelle und nach "wetter apps android" suche, zeigt er mir, dass es 210 monatliche globale Suchanfragen gibt. Das kann doch wohl nicht sein, oder? Android ist das am schnellsten wachsende mobile OS und Marktführer. Wetter-Apps gehören zur Standardausrüstung und es wird doch im Monat mehr als 210 Suchanfragen dafür geben, oder?

Gleiches fällt mir auch bei anderen Anfragen auf, z.B. Spielen. Dort sind die Suchanfragen auch total niedrig. Irgendwas mache ich falsch, oder?

Gruß, Kay