Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verweisseiten Google

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
teddy86
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von teddy86 » 11.02.2005, 22:29

Hallo!

Bei der Google-Toolbar gibt es einen Button "Verweisseiten". Wieso werden seiten die auf meine seite Verweisen nicht angezeigt?

Wieviele Verweisseiten müssen dort eingetragen sein, bzw. auf mich zirka verweisen damit ich einen PageRank von 1, 2, 3, 4, 5,... , 10 erhalte?

Welche Möglichkeiten/(Branchen) Verzeichnisse für Internstdienstleister gibt es, um Links zu sammeln?

Sind Links auf seiten mit übergebenen parameter (index.php?seite=20) für PageRank Wertlos?

Ich habe eine Seite: https://www.triway.de/ gefunden.
wenn man nach verweisseiten sucht kommt andauernd die seite www.werbeagentur-in.de. Triway steht unten als kleiner link. ist dieses "Portal" werbeagentur-in.de nur gedacht um triway & co. ein besseres pagerank zu verpassen, oder soll man sich da tatsächlich eintragen können???
Meine Zweifel resultieren daher, dass man dort nicht eine agentur über die suche bzw. die "sitemap" findet (außer die paar die dort immer beworben werden.) auch wenn man versucht sich selbst dort ein zu tragen wird man nicht indiziert..

mfg
teddy