Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank von facebook Fan Seiten - Fake or Real

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
dauimweb-xp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.2012, 19:31

Beitrag von dauimweb-xp » 06.02.2013, 15:04

Ich habe heute eine Firefox App installiert, die den Pagerank von besuchten Seiten neben der Adressleiste anzeigt. Es scheint eine realistische Anzeige zu sein, die sich durch Gegenprüfung mit anderen Tools im Web bestätigen lässt.

Nun habe ich beim Besuch einer unserer Fan Seiten (Beispiel: facebook.de/fan.seite) einen Pagerank von 3 angezeigt bekommen.

Wie realistisch ist dieser Wert?

Ich nenne den richtigen Namen der Facebook Fan Seite nicht, da ich vermeiden möchte, dass dies als eine wie auch immer geartete Werbung
von den Forenbetreibern hier angesehen werden könnte. Wer dennoch die Adresse braucht um zu prüfen ob da was dran ist, sendet mir einfach eine PM.

Danke für eure Unterstützung.