Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank von facebook Fan Seiten - Fake or Real

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
dauimweb-xp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.2012, 19:31

Beitrag von dauimweb-xp » 06.02.2013, 15:04

Ich habe heute eine Firefox App installiert, die den Pagerank von besuchten Seiten neben der Adressleiste anzeigt. Es scheint eine realistische Anzeige zu sein, die sich durch Gegenprüfung mit anderen Tools im Web bestätigen lässt.

Nun habe ich beim Besuch einer unserer Fan Seiten (Beispiel: facebook.de/fan.seite) einen Pagerank von 3 angezeigt bekommen.

Wie realistisch ist dieser Wert?

Ich nenne den richtigen Namen der Facebook Fan Seite nicht, da ich vermeiden möchte, dass dies als eine wie auch immer geartete Werbung
von den Forenbetreibern hier angesehen werden könnte. Wer dennoch die Adresse braucht um zu prüfen ob da was dran ist, sendet mir einfach eine PM.

Danke für eure Unterstützung.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 06.02.2013, 15:12

Warum sollte der Wert nicht realistisch sein? Wenn eine Facebook-Fanpage sehr beliebt ist, kriegt sie ja auch Links ab die den PR steigern.

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 06.02.2013, 15:20

es ist eine Webseite wie jede andere auf der Welt auch, also erhält sie auch PR. Eine meiner Fanseiten hat einen PR von 6 und rankt auch..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


dauimweb-xp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.2012, 19:31

Beitrag von dauimweb-xp » 06.02.2013, 15:43

ok, danke euch.
dann wird es wohl so sein.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag