Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hiereKomi stellte nämlich ausschließlich positive Bewertungen mit vier oder fünf Sternen unmittelbar online
Das bedeutet, dass Frankkab mit SEO-Scheuklappen rumläuft und keine Ahnung von Kundenverhalten in Onlineshops hat. War auch ein kleiner Hinweis auf einen anderen (aktuellen und langen) thread.Manu v6 hat geschrieben:@rg1: ? und das bedeutet jetzt genau? :)
So ist es, gute Produktbewertungen schicken sogar weitere Keys ins Rennen, also nicht mal unter Seo-Gesichtspunkten gut darauf zu verzichten.rg1 hat geschrieben:Woran erkennt man eine gute SEO-Agentur?Frankkab hat geschrieben:Ich würde drauf verzichten. Weil die KW-Dichte dadurch verwässert werden könnte...
Sie versteht etwas vom Geschäft des Kunden.
Richtig. Auch negative Bewertungen erzeugen Vertrauen in die Produkte des Shops. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein Produkt eher gekauft wird, wenn es eine negative Bewertung hat(man erfährt was ein anderer genau als negativ dabei empfand), als wenn es gar keine Bewertung hat.Beloe007 hat geschrieben:So ist es, gute Produktbewertungen schicken sogar weitere Keys ins Rennen, also nicht mal unter Seo-Gesichtspunkten gut darauf zu verzichten.rg1 hat geschrieben:Woran erkennt man eine gute SEO-Agentur?Frankkab hat geschrieben:Ich würde drauf verzichten. Weil die KW-Dichte dadurch verwässert werden könnte...
Sie versteht etwas vom Geschäft des Kunden.
Auch Negativbewertungen gehören dazu seriös zu erscheinen und wenn ein Kunde sich davon abhalten lässt gewinnt er dennoch vertrauen in den Shop und seine Bewertungen und kauft im Zweifel im selben Shop einen anderen Artikel.
Grundsätzlich: ich weiß das Bewertungen gut für den Kunden sind, deshalb will ich sie jaole1210 hat geschrieben:Du musst doch einfach nur schauen, was die Großen machen! Von denen arbeitet KEINE ohne Bewertungen.
Oder schau dir Holidaycheck an, deren Geschäftsmodell sind Bewertungen! Rein damit. Außer du arbeitest schlecht!
Amazon macht das jedoch nicht auf den eigentlichen Produktseiten, wo Kindle und Co. vorgestellt werden und die Keyworddichte relevant wäre, sondern nur auf den spezifischen Rezensions-Unterseiten.Manu v6 hat geschrieben:Amazon macht das, wie bereits oben beschrieben, sehr klug: Sie schreiben vor jede Bewertung z.B. "Rezension bezieht sich auf: Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll)" - somit ist ja sicher gestellt, dass das Keyword weiterhin eine gewisse Dichte hat ( WDF*P*IDF mal außer acht gelassen )