Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links auf fremdsprachigen Seiten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
gruber99
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von gruber99 » 23.03.2013, 14:00

hallo leute,

bringt es aus seo sicht eigentlich etwas wenn man links von anderssprachigen Seiten bekommt?

lg, gruber

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 23.03.2013, 16:58

Das einzige Üble, was mir je untergekommen ist, sind Ankertexte in der Fremdsprache, die bewirkt haben, dass die verlinkte Unterseite in der fremdsprachigen Google-Suche höher rankte als in der eigentlichen Sprache der Seite.

Alles weitere schätze ich eher neutral bis leicht positiv ein. Bloss ist halt die Frage, ob man mit regionaler Optimierung nicht schneller ans Ziel kommt. Zumindest in einer regionalen Google-Suche (Google.de etc.). Ich denke eben schon und optimiere mittlerweile deutlich schärfer als Jahre zuvor. [Also andere Länder und andere Sprachen als "natürliche Beimischung" - mehr aber nicht]

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 23.03.2013, 18:45

Bringt was, gibt genug Seiten die mit Links aus Russland usw perfekt ranken, wie Nachhaltik sowas ist, das ist wieder ne ganz andere Geschichte.

Als Beimischung bei Projekten die lange halten sollen eher weniger als mehr davon einsetzen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag