Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage wegen alten Tauschseiten usw.

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 23.03.2013, 13:06

Hallo, kann es sich negativ auswirken wenn man eine alte Webseite hat wo man viele ausgehende Links zu verschiedenen Themen hat? Also hat sone alte Linkschleuder womit früher mal richtig viel getauscht wurde also fast nur zum tauschen da war. Ich meine verbindet google das irgendwie mit den anderen guten Seiten die man hat? Also auch wenn die nicht untereinander verlinkt sind, sollte man solche lieber löschen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wbartl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 07.12.2003, 13:06

Beitrag von wbartl » 23.03.2013, 13:18

Ich weiß es zwar nicht, aber wenn ich Google wäre, würde ich so etwas sehr wohl berücksichtigen.

Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 23.03.2013, 14:04

Na gut so schlimm wie man sie sich nun vorstellt ist sie nun nicht direkt ist alles unique text und auch weitgehend zu einem thema verlinkt worden aber in 1 artikel z.b. 3-4 links untergebracht ist auch vom penguin betroffen gewesen die seite

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag