Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kleingewerbe - Website mit "Firmennamen" regstrier

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 29.03.2013, 17:46

Hallo,

erst einmal wünsche ich allen frohe Ostern :)

Ich habe hier ne kurze Frage. Nachdem gestern diverse hotmail und googlemail accounts von mir gehackt wurden, ist es an der Zeit ne seriöse E-Mail Adresse zu nutzen.

Nun wollte ich ne Domain registrieren, weiß im Moment nur noch nicht wie und was.

Ich habe ein Kleingewerbe angemeldet und bei der Anmeldung unter Firmennamen einen "Fantasienamen" angegeben. Erst im nachhinein habe ich mitbekommen das man bei einem Kleingewerbe keinen Firmennamen nutzen kann/darf?

Ich wollte nun ne Domain mit "Fantasiefirmennamen" registrieren und diese bei Affilate Netzwerken, Paypal, Kontakten etc. nutzen. Geht das? Ist das ok?

Oder soll/muss ich doch lieber meinen eigenen Namen als Domain registrieren und den als E-Mail Adresse nutzen? Und wenn ich diese nutze, sollte die Domain umbedingt was zu meiner Person beinhalten? Ich will ja nur ne seriöse gescheite E-Mail Adresse.

Superfreak81@googlemail.com (z.B.) kommt da doch nicht so gut rüber :D

EDIT: Z.B. als Firmennamen Mustermann Marketing