Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zählen Links auch nach der Entfernung?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 10.05.2013, 12:47

Hallo,

die Frage ist ernst gemeint. Angenommen eine Seit hat 50 gute solide Links. 10 Links werden im laufe der Zeit automatisch entfernt bzw. durch Seitenlöschung, 404 usw. usw.

Fliest die Anzahl der einmal erreichten Links in das Ranking mit ein? Es ist ja normal, dass Links auch mit der Zeit wegfallen.

Ich denke, dass zu einem geringen Teil auch Links die es mal gab irgendwie mit einfließen.

Wie seht Ihr das?

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 10.05.2013, 13:37

Warum sollten die irgendwann mal erreichten Links (also ein Wert aus der Vergangenheit) ins aktuelle Ranking einfließen?

Das macht doch keinen Sinn!

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 10.05.2013, 13:38

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Hatte schon viele gute Links von Seiten, die nicht mehr existieren, zeitverzögert wirkt sich der Wegfall meiner Meinung nach schon aus, nur halt nicht sofort.
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 10.05.2013, 15:11

Melegrian hat geschrieben:zeitverzögert wirkt sich der Wegfall ... schon aus, nur halt nicht sofort.
Genau so ist es.

Antworten