Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkanzahl in WMT wieder fehlerhaft?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Manu v6
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 01.02.2011, 12:20

Beitrag von Manu v6 » 17.06.2013, 10:02

ist die Linkanzahl in den WMT bei euch auch aktuell falsch? Uns werden ca. 1/4 der vorherigen Links angezeigt. Oder war der Rest einfach schlecht und das sind jetzt die Links, die google noch zählt? :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Manu v6
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 01.02.2011, 12:20

Beitrag von Manu v6 » 17.06.2013, 13:35

Ein "ja" oder "nein" genügt mir :D

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 17.06.2013, 14:18

O.k., dann gebe ich mal die Antwort: Vielleicht.

Vielleicht ist die Anzeige im Moment falsch.

Vielleicht hat Google Links "gestrichen" und zählt sie nicht mehr.

Die WMT zeigen in vielen Bereichen so viel Grütze an, dass ich wirklich nicht sagen kann, was davon wirklich ernst zu nehmen ist:

Error-Meldungen von Seiten, die definitiv keinen Error produzieren.

Suchbegriff-Rannkings und CTR-Angaben, die sich über Monate nicht mal ansatzweise verändern (suchen jeden Monat genau 3.500 den Begriff xy und ich habe monatelang genau x Impressionen und y CTR dazu?).

Also, warum sollte das bei den Links besser sein?

Da lässt sich Google doch gar nicht in die Karten schauen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Manu v6
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 01.02.2011, 12:20

Beitrag von Manu v6 » 18.06.2013, 10:07

das da viel Grütze angezeigt wird, ist mir auch klar. Aber mittlerweile zeigt google nur noch 1/5 der vorherig gefunden Links an. Das ist doch schon ein heftiger Unterschied

Allpa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 235
Registriert: 30.12.2010, 11:24

Beitrag von Allpa » 18.06.2013, 10:10

Bei mir finden die WMT momentan nur noch die Links von einer einzigen Seite, also definitiv ein Bug...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag