Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer kann einem Zauberer ein paar Tips geben?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 25.06.2013, 18:43

Noch eine andere Frage, auch wenn es evtl. nur den Code aufbläht: Was sollen die drei verschiedenen Google-Scripts?

Das Tracking-Script scheint mir komplett doppelt, das andere kenne und kapiere ich nicht, bin kein Informatiker.

Was die Bewertung von Links durch Google angeht und was sich während Deiner Elternzeit sonst noch getan hat, wirst Du wohl alles hier finden, wenn Du nach Panda und Pinguin suchst.

Ebenso empfehle ich ein wenig Stöbern in Threads zum Thema Onpage-Optimierung und z. B. auch den noch recht lebhaften Thread zum Thema "Keyword-Domains".

Und da Du mehr als 100 Beiträge hast, solltest Du auch für den SEO-Diver freigeschaltet sein, im Zweifelsfalle einmal aus- und wieder einloggen und dann testen, ob es klappt. Da findest Du auch recht viele Hinweise und kannst Dir auch Deinen Wettbewerb ansehen.

Edit: Noch ein Tipp: Google immer nur mit gelöschten Cookies und im private Modus abfragen. Momentan sehe ich da Maddin auf Platz 2 und Deine Seite auf Platz 10.