Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Externe Links doch gut?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag von Sololand » 26.06.2013, 20:24

Hallo,

ich habe nur recht wenige externe Verweise auf meiner Seite, sind auch alle nofollow auf den Unterseiten habe ich auch nur maximal 8 davon 80% nofollow. Ich habe erst kürzlich gelsen das google sowas auch abstrafen kann, ist das korrekt?

Ist es besser alles "nofollow" zu setzen oder soll ich auch ein paar themenrelevante externe auf follow setzen?

Grüße
Norbert

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tippi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 438
Registriert: 06.06.2012, 20:32

Beitrag von Tippi » 26.06.2013, 20:47

Was hast du seit 2004 gemacht? :crazyeyes:

Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag von Sololand » 26.06.2013, 20:53

So lange die Rankings stimmen mache ich nix :D ich kenne das halt noch aus Page Rank Zeiten das externe Verlinkungen die Kraft des eigenen Links beeinträchtigen und das war immer meine divise und das ziemlich erfolgreich aber langsam gehts runter und ich muss mich mal etwas modernisieren :D izudem habe ich keinen Blog und keine MFA Seite mit aktuellen Inhalten...meine Seite ist eine Anwendungsseite die eigentlich kaum Content bräuchte...um genau zu sein ein Provider...alle sachen die für unsere Kunden wichtig sind, befinden sich im Login Bereich
Zuletzt geändert von Sololand am 26.06.2013, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.