Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Best Practice ist in diesem Fall genau umgekehrt: der alt-Text sollte kurz und knapp den Inhalt umreißen, der Titel darf etwas ausführlicher und blumiger sein.Tobias_Jotec24 hat geschrieben:Hi,
ich würde eine Kombination aus beidem machen. als title würde ich es nur kurz umreißen: "rotes Auto"
Den alt-tag würde ich dann dafür nutzen, dass Bild genau zu beschreiben: "Wir verkaufen das beste rote Auto der Welt"
LG
Naja, das kommt eben auf den Content an, den du mit dem Link ansteuerst. Handelt es sich um einen Link, der von einem Thumbnail auf die große Version eines Bildes leitet, reicht sicherlich ein kurzes Statement ähnlich dem alt- oder title-Text.phprof hat geschrieben:Super, danke für die Antworten und den Link.
Wie sieht es noch mit dem LINKTEXT aus: muss der sich dann auch wieder vom alt-Tag unterscheiden (wenn der LINKTEXT "rotes Auto" lautet, wie könnte dann der alt-Tag lauten) ?