Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kleiner Onlineshop will selber SEO machen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
ChrisG
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2013, 15:41
Wohnort: Zürich

Beitrag von ChrisG » 20.10.2013, 15:48

Guten Tag,
wollte Fragen wo man überall gratis Informationen rund um SEO bekommt.

Ich kann mir leider keine gute SEO Firma leisten, und bin angewiesen alles selberzumachen.

Gibt es gute Tipps und Hilfestellungen?

Ich habe gerade ein SERP Tool benutz irgendwie stehe ich bei stelle 10 unter dem Keyword Modeschmuck unter ch. Was bring mir das?

Was mir sorgen macht das keywords wie Lager und andere die überhaupt keinen Sinn machen als Keywords gelistet werden.

Wie soll ich den die Keyword dichte verstärken und gleichzeitig noch lesbar bleiben?

Wie finde ich heraus nach was potentielle Kunden suchen.

Zbs. Seide/Viskose Foulard "Women" ist ein Titel eines Artikels von mir. Der wird auch vorne gelistet aber wer sucht denn nach sowas?

Übrigens wurde Abakus von sogenannten SEO experten in Amerika und Philippinen als Entwicklungs SEO und zurückgeblieben belächelt. Fand ich ned so lustig.

Freundliche Grüsse,

Chris

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 20.10.2013, 16:02

chris,

arbeite am besten die ueblichen seo-tuts durch und kaufe dir beratung bei einem marketingspezi ein. offensichtlich hast du dich noch nicht einmal intensiv mit deiner zielgruppe aus dem "richtigen leben" auseinander gesetzt. was seos aus anderen laendern von sich geben, interessiert mich persoenlich nicht.

gruß

s_mueller
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2013, 10:17
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von s_mueller » 20.10.2013, 16:03

Ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen mir Gedanken um SEO zu machen, wirklich viel Ahnung hatte ich zu dem Thema nicht, aber ich habe angefangen ein bisschen zu lesen, und so nach und nach schafft man sich wissen.

Meine Empfehlung an Dich: guck mal nach einem guten Einsteigerbuch zum Thema SEO, das ist ein prima Start, die 20 bis 30 Euro die das Buch sicher kosten wird, ist eine sinnvolle Investition.

Gruss

Stefan