Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was darf ein Backlink kosten von einer "PR X" Seit

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 29.10.2013, 22:25

Wenn ein hoher PR mit Themenrelevanz, hoher Contentqualität, großer Sichtbarkeit und massig Besuchern daher kommt, dann ist der Link was wert ;-)

Tipp: Wirbt jemand allein mit hohem PR, sind die Links zu 99% Müll. Offen angebotene Links sind das nebenbei auch.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 30.10.2013, 03:25

webbastler hat geschrieben:Ein hoher PR bedeutet das Google die Seite wichtig findet und nach vorne bringen wird.
Enscheident sind dann zu Zusatzmaßnahmen.
Auchso? Erklaere mir mal bitte warum ich dann nicht die seite von w3.org in den ergebnissen sehe wenn ich nach "weihnachtsbaum" suche - die hat doch einen PR10 und ist damit extrem "wichtig"; oder nicht?

Seotrixs
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 30.10.2013, 09:27
Wohnort: Wien

Beitrag von Seotrixs » 30.10.2013, 09:45

Dem einzelnen PR darf man natürlich nicht ganz trauen (SEO-Googlefalle), aber man hat ja Links-Mix wo unterschiedliche PR vorkommen, darunter sollen auch von 0 - bis 6,7,8 sein. Und natürlich dazu wie die gesamte Seite wo der Link steht aufgebaut im Text im Forum u.s.w.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hendrik04
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 31.07.2013, 18:50

Beitrag von Hendrik04 » 31.10.2013, 00:10

Seotrixs hat geschrieben:Dem einzelnen PR darf man natürlich nicht ganz trauen (SEO-Googlefalle), aber man hat ja Links-Mix wo unterschiedliche PR vorkommen, darunter sollen auch von 0 - bis 6,7,8 sein. Und natürlich dazu wie die gesamte Seite wo der Link steht aufgebaut im Text im Forum u.s.w.

Ja aber was darf sowas kosten? Z.B. für das Keyword "Webhosting", wie teuer wäre da ein solcher Link Mix der einen auf Platz 1- 10 ranked?

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 31.10.2013, 03:26

nerd hat geschrieben:
webbastler hat geschrieben:Ein hoher PR bedeutet das Google die Seite wichtig findet und nach vorne bringen wird.
Enscheident sind dann zu Zusatzmaßnahmen.
Auchso? Erklaere mir mal bitte warum ich dann nicht die seite von w3.org in den ergebnissen sehe wenn ich nach "weihnachtsbaum" suche - die hat doch einen PR10 und ist damit extrem "wichtig"; oder nicht?
Ein exemplarisches Beispiel, warum Google den PR aus der Öffentlichkeit nehmen will.

Mac_Manu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 12.08.2008, 05:09

Beitrag von Mac_Manu » 31.10.2013, 07:00

Hendrik04 hat geschrieben:
Seotrixs hat geschrieben:Dem einzelnen PR darf man natürlich nicht ganz trauen (SEO-Googlefalle), aber man hat ja Links-Mix wo unterschiedliche PR vorkommen, darunter sollen auch von 0 - bis 6,7,8 sein. Und natürlich dazu wie die gesamte Seite wo der Link steht aufgebaut im Text im Forum u.s.w.

Ja aber was darf sowas kosten? Z.B. für das Keyword "Webhosting", wie teuer wäre da ein solcher Link Mix der einen auf Platz 1- 10 ranked?
Der darf genau das kosten was du dafür bezahlen möchtest.

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 31.10.2013, 08:22

Es darf weniger kosten als Du mit den Conversions aus den Rankings verdienst, sonst machst Du unternehmerisch etwas falsch ;-)

Leider gibt es keinen Link, der dir garantiert für X Euro Platz Y bringt. Man kann nur dran arbeiten und langfristig die Erfolge messen.

superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 718
Registriert: 22.07.2007, 14:17

Beitrag von superolli » 31.10.2013, 10:23

Dann könnte man hier im Forum auch die Gruppe mal umbenennen :-)
"Google Pagerank und Backlink Forum" https://www.abakus-internet-marketing.de ... /f-71.html

Globesurfer.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 23.02.2013, 05:34

Beitrag von Globesurfer.de » 01.11.2013, 22:28

Angebot bestimmt die Nachfrage oder Nachfrage bestimmt das Angebot =)
Versuch doch mal den preis selber auszuloten...

Die besten 10 Seiten anschreiben und nachfragen xD
Blog: www.globesurfer.de
Facebook: www.facebook.com/Globesurfer.de

Suche Link- und Artikeltauschpartner.

Darknova
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 153
Registriert: 27.07.2009, 09:11
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Darknova » 14.11.2013, 13:58

Wichtiger als PR ist Themenrelevanz^^
Ansonsten stimme ich den anderen zu.... PR sagt nix mehr aus ;)
Link- oder Artikeltausch z.B. mit
https://www.werbungiminternet.eu

Einfach eine PM schreiben!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag