Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Internal duplicate content found

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Silvia-Brisbane
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 25.04.2005, 01:59

Beitrag von Silvia-Brisbane » 21.11.2013, 23:56

Internal duplicate content found for https://studyingnewzealand.com/study-in-new-zealand.html on Nov 21, 2013.

30 matches found covering 180 of 888 words – 20% of the page.

Es handelt sich hierbei um die gesamte Navigation (und die Nox rechts wo man die aktuellen Kursangebote Links sieht) und manchmal um die Einleitung zu Texten wo User dann mit ... more auf die entsprechende Seite weiterklicken.

Ist das ein Problem? Ich habe das Tool Siteliner vorher noch nie ausprobiert und werde mal meine ganzen Domains damit kontrollieren.

Da ich gerade Inhalte von Domains die ich redirected habe auf dieser Domain zusammenführe muss ich natürlich extrem aufpassen.

Ich habe dadurch auch sowas wie /study-in-nz/ und /study-in-nz.html jedoch mit anderen Inhalten natürlich.

Durch die vielen Texte ist es für mich unmöglich auf nur /../ oder html umzusteigen - um alles einheitlich zu gestalten.