Habe eine .IN Keyworddomain, macht es Sinn damit einen einen Portal aufzubauen. Es geht um eine internationale Vermittlung von Dienstleistungen. Ein ernsthaftes Projekt auf Provisionsbasis.
Die Idee als Beispiel: hotel-finden.in/paris
Meine Sorge ist das die User bei .IN erst mal abgeschreckt sind, weil die Endung unbekannt ist.
Und das bei Online- und Offline-Marketing für negative User-Signale sorgt.
würde dir davon abraten. bei google webmasters ist dann automatisch als zielland indien eingetragen, ohne weitere optionen. ausser wie gesagt, du möchstest in indien ranken.
Warum soll eine Domainendung *.in schlechter ranken? Es kommt auf den Content an. Habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Mögliche schlechte Positionierung in den Suchmaschinen kannst Du damit ausgleichen in dem man das Portal im Web bekannt macht. Wenn viele andere Portale auf Deine *.in - Seite verweisen dann wird Google & Co. das honorieren. Das gilt aber generell. Viel Erfolg