Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google - wie ich dich hasse!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
zion1530
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 09.11.2011, 10:43

Beitrag von zion1530 » 13.12.2013, 11:33

hallo,

ich wollts einfach mal loswerden! Ich hasse Pandas und Pinguine. Wir haben Contentseiten mit guten Links und immer darauf geachtet sauber zu arbeiten. Trotzdem:
Die letzten Monate waren ein Fiasko! 70% Umsatzeinbruch bzw. Trafficeinbruch. Große Brands sind nach vorne gespühlt worden.Die wissen wahrscheinlich nicht mal warum.
Wir haben natürlich mittlerweile viel analysiert. Links entfernt, neue Links dazu... neuen Content. - geändert hat sich nix! (verschiedene Vorgehensweisen)
Der Hammer ist, dass unsere beste Website die nie irgendwelche Links gekauft / verkauft oder Ähnliches hat - am meisten Traffic verloren hat.
Jede bullshit Seite rankt besser.
Ich glaube Google hat keinen Plan mehr was sie da machen. Die Suchergebnisse erscheinen fast willkürlich. Ich kann auch diesen MC nicht mehr sehen, dieses kluscheisserische, selbstherrliche Oberarschloch!

P.S. Ich erwarte keine Tipps und Klugscheißerkomentare - ich wollts nur mal loswerden.